Die Freien Demokraten des Kreisverbandes Rhein-Berg laden ein zu einer Betriebsbesichtigung Leichlinger Unternehmen am 28. April 2015. Beginn ist um 15 Uhr bei Bauer Rainer Städtgen mit der Besichtigung des Milchbetriebes (er hat 150 Kühe und dazu Jungvieh) und seiner Biogas-Anlage.

Gegen 17 Uhr fahren wir zur Edel-Pilz-Zucht Marseilles, die wir ebenfalls besichtigen werden. Der Hausherr wird uns auch die Kraft-Wärme-Koppelungsanlage vorführen. Zum Abschluss verwöhnt er uns mit einem lecke-ren Pilzgericht. (Dafür werden wir gerne einen Kostenbeitrag von 16,- € pro Person entrichten.)

Anmeldungen bitte verbindlich an per Email an Lothar Esser, OV FDP Leichlingen (L.Esser@fdp-leichlingen.de) oder per Telefax an 02175 / 180 537 oder per Telefon 02175 / 180109. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag.

Betriebsbesichtigungen Roderhof und Edel-Pilz-Zucht Marseille am 28.04. 2015