Mit 14,48 % der Erststimmen und mit 16,59 % der Zweitstimmen haben die Freien Demokraten in Leichlingen ein sehr gutes Ergebnis eingefahren. Damit wurde das Ergebnis der Landtagswahlen vom Mai 2017 gehalten und bestätigt.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitgliedern und Helfern für die Unterstützung bedanken, ohne die dieses Ergebnis hier in Leichlingen und damit auch im Kreis nicht zustande gekommen wäre. Ich finde, nach dem anstrengenden Landtagswahlkampf war das nicht unbedingt selbstverständlich.

Die Ergebnisse der einzelnen Wahlbezirke der Stadt Leichlingen können sie durch Anklicken des nachfolgenden Links sehen:

Ergebnisse Wahlbezirke Stadt Leichlingen

Geschafft – FDP hat wieder eine Bundestagsfraktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.