Johannes Vogel, Generalsekretaer der FDP in Nordrhein-Westfalen, im Portrait. Europa, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Koeln, 16.07.2017

Zum Auftakt der FDP Wahlkampf-Tour 2020 im Rheinisch-Bergischen Kreis ist Johannes Vogel, Generalsekretär der FDP in Nordrhein-Westfalen und Sprecher für Arbeitsmarkt- und Rentenpolitik der FDP-Bundestagsfraktion zu Gast in Leichlingen.

Mit dem Thema NEW WORK – die neue Arbeitswelt und der Einfluss von Corona wird uns Johannes Vogel Einblicke gewähren in eine Arbeitswelt, die sich nicht erst seit Corona im Wandel befindet. Im Zeitalter der Digitalisierung bieten sich Chancen und Möglichkeiten für mehr Flexibilisierung und Selbstbestimmung. Es erfordert zeitgemäße gesetzliche Rahmenbedingungen und das Hinterfragen und Infragestellen von Schablonen vermeintlicher „Normalarbeitsverhältnisse“.

Beginn der Veranstaltung:    16.30 Uhr, Einlass ab 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Lützenkirchen Lagertechnik GmbH, Walter-Frese-Str. 11, 42799 Leichlingen.

ANMELDEINFORMATIONEN:
Aufgrund der aktuellen Lage ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. Die vorgegebenen Hygiene- und Abstands-Regeln werden mit aller Sorgfalt umgesetzt. Wir bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis. Bitte melden Sie sich an unter Angabe aller Kontaktdaten per E-Mail an. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und nur zur Nachverfolgung von Infektionswegen werden die Daten 4 Wochen aufbewahrt und danach wieder datenschutzgerecht vernichtet.  Anmeldung  an folgende E-Mail Abschrift: L.Esser@fdp-leichlingen.de

Johannes Vogel in Leichlingen